Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Ich hab den Beruf verfehlt

Hadmut
30.1.2011 16:02

Hedge-Fonds-Manager hätt ich werden sollen. Oder wenigstens ein nach 10 Monaten schon wieder gefeuerter Bankenvorstand. 10 Monate arbeiten und dafür knapp 5 Millionen bekommen fänd ich zwar nicht so fett wie Hedge-Fonds-Manager, aber auch noch gerade so OK.


3 Kommentare (RSS-Feed)

insider
31.1.2011 13:30
Kommentarlink

Gähn. “…hätt ich werden sollen”. Kommen jetzt nur noch solche Meldungen.

“xy vedient mehr als ich”, ja das ist traurig aber wen interessiert das wirklich?


Hadmut
31.1.2011 13:38
Kommentarlink

Warum liest Du ein Blog, das Dich nicht interessiert?


dustbunny
1.2.2011 10:25
Kommentarlink

Die Ursache ist vermutlich das gleiche Phänomen, welches dafür verantwortlich ist, dass sich Leute über die mindere Qualität des Fernsehprogramms beschweren. Wenn man sie dann darauf aufmerksam macht, dass eine TV-Fernbedienung Knöpfe zum UM- und AUSSCHALTEN hat, erntet man meist verständlislose Blicke. 😉