Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Jetzt weiß ich endlich…

Hadmut
22.11.2010 22:33

…warum die alle so komische bunte Kleider mit Spitze anhaben, warum die so komisch miteinander reden, warum die sich mit Knaben im weißen Hemdchen umgeben und warum da nur Männer zu gange sind. Die sind schwul. Das erklärt vieles.


Ein Kommentar (RSS-Feed)

moni
23.11.2010 0:44
Kommentarlink

So wie ich dieses ehemalige Kirchenmitglied verstehe, will er sagen, dass das, was die Kirche da aus “schwul” macht, ihn so dermaßen angewidert und entsetzt hat, dass ”nicht mal er als Schwuler” dableiben wollte, obwohl da schwulwerden gerade nicht versteckt wird: es ist in den Gesten, der Kleidung, den Berührungen, den Blicken…jedenfalls offensichtlich genug, um sich Jahre dran ergötzen zu können. Nur jetzt wirds dann doch an allem zu wenig und an einem zuviel…

Diskussion über Lustgebrauch “anderer” Leute und deren Machtwirkung ist gerade Mode:
http://www.queer.de/detail.php?article_id=13170