Ansichten eines Informatikers

“Jemandes Arsch in die Luft sprengen”

Hadmut
1.4.2010 22:59

kannte ich bisher nur als flapsig-metaphernhafte Redewendung. Anscheinend machen die jetzt aber Ernst damit. (Wollte ich jetzt lästern, würde ich fragen, was einer mit den 72 Jungfrauen im Paradies noch anfangen will, wenn er sich vorher auch den … weggesprengt hat.)

4 Kommentare (RSS-Feed)

VODAN
2.4.2010 2:45
Kommentarlink

Hmmmmm, beglückst Du potentielle Jungfrauen mit deinem Gesäß???? *grübel*


Hadmut
2.4.2010 10:36
Kommentarlink

…ich hatte dabei mehr die “naheliegenden Kollateralschäden” im Sinn.

Allerdings sollte das eine Diskussion um Bombenattentate und nicht über die Details des Umgangs mit paradiesischen Jungfrauen werden.


VODAN
2.4.2010 14:39
Kommentarlink

Nunja, der “Kollateralschaden” würde zumendest dem Begriff “Eier(hand)granate” eine völlig neue Dimension verleihen…

Aber offen gesagt sehe ich die anale Gefahr potentieller Attentäter als relativ unproblematisch angesichts von Berichten wie beispielsweise http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,444655,00.html mit Aussagen wie “Mindestens einem Soldaten des Bataillons 263 soll bei einer Unteroffizier-Aufnahmefeier Dörrobst “in den Hintern” geschoben worden sein” stell ich mir erstmal die Frage, was es denn da so an Dörrobst gibt und komme zu dem Schluss, dass nach Rosinen, Feigen, Aprikosen, Apfelringen und anderen Leckereien eigentlich Trockenpflaumen zu dem größtmöglich-verfügbarem Trockenobst auf deutschen Märkten zählen müsste.

Das spricht – vom Aspekt des Volumens her – nicht sonderlich für die Kampfkraft des Gesäßes eines deutschen Elitesoldaten, wenn schon eine Dörrpflaume im Gesäß als Folter kategorisiert wird…!

Ich vermute, dass die analen Dimensionen zwischen einem beispielsweise deutschem Herrengesäß und dem eines Moslems durchaus vergleichbar sind.

Ich sehe eher die Gefahr, dass aufgrund solcher Berichte, wie von Hadmut oben angeführt, im üblichen Verbotseifer in Deutschland Arschbomben perse verboten werden und ab Sommer unzählige Kinder aus deutschen Schwimm- und Freibädern wegen Terrorverdachts (Vorbereitungen auf Arschbomben!) abgeführt werden…


Hadmut
2.4.2010 14:45
Kommentarlink

Ach herrje, da hab ich wieder was angezettelt… Eierhandgranaten…

Apropos Handgranaten: Da kann man sehen, wie einer einem anderen den Arsch rettet:
http://www.spiegel.de/video/video-1058165.html