Ansichten eines Informatikers

Weil diese Person mein Vertrauen hat…

Hadmut
25.10.2009 20:00

Wenn Journalisten der Politik blöde Fragen stellen.

Ein Kommentar (RSS-Feed)

Dastutgut
3.11.2009 15:21
Kommentarlink

LOL. Der Journalist ist aber nicht sonderlich gescheit. Er hätte (eine Kravatte anziehen müssen und dann) den Guido fragen sollen … da wäre vielleicht mehr herausgekommen.

Zum Thema “Hauptsache Dreist” muss man das Finanzministerium seine Größe zugestehen – ich wüsste gerne welchen Minister z.B. die Elster als Symbol für das Bundesbesteuerungsprogramm zu verantworten hat.

So gut kennt kein Werbefachmann die deutsche Psychologie: “In der germanischen Mythologie war die Elster sowohl Götterbote als auch der Vogel der Todesgöttin Hel, so dass sie in Europa den Ruf des Unheilsboten bekam. Als „diebische“ Elster war sie auch im Mittelalter als Hexentier und Galgenvogel unbeliebt” (Wikipedia)