Ansichten eines Informatikers

Grrr – offline – Funktionsstörung – Mist – Themewechsel

Hadmut
24.2.2009 21:22

Eigentlich wollte ich hier nur schreiben, daß ich vermutlich mal ein paar Tage offline bin und damit nichts poste und nicht moderiere.

Da kam gerade noch ein Upgrade auf eine neuere WordPress-Version dazwischen. Und natürlich – wie sollte es anders sein – funktionierte das alte Theme mit der neuen Version nicht mehr.

Das ist ein Problem.

Denn ich suche und suche und finde kein Theme, das mir gefällt und das halbwegs taugt und voll funktionsfähig ist. WordPress Themes gibt es Tausende, aber das meiste ist entweder Mist, abgrundtief häßlich oder doch eher dem Design dessen angelehnt, was früher die Poesiealben 13-jähriger Mädchen, die Eigendarstellung von Fußballextremfans oder von PS-Protzen sind. Ein ordentliches, seriöses und gut anzuschauendes Theme habe ich nicht gefunden. Und selbst habe ich einfach kein künstlerisches Händchen. Und nun gerade jetzt, wo ich es eilig und überhaupt keine Zeit habe, funktioniert das Theme nicht mehr.

Muß jetzt halt ein paar Tage so gehen.

Vorschläge für ordentliche Themes nehme ich gerne an, kann aber dauern bis ich darauf antworte.

2 Kommentare (RSS-Feed)

u1amo01
24.2.2009 22:01
Kommentarlink

Hast Du Journalist mal gesehen?

http://lucianmarin.com/page/themes/


Hadmut
24.2.2009 23:04
Kommentarlink

Muß ich mir mal anschauen, aber heute hab ich dazu keine Zeit mehr. Das muß jetzt einfach mal ein paar Tage eben so gehen.