Ansichten eines Informatikers

Komisch, ich muß immer an Winston denken…

Hadmut
14.2.2009 18:29

Seit heute morgen geht mir Winston nicht mehr aus dem Kopf.

Winston. Winston Smith. Und das nach 25 Jahren. Muß wohl seinen Grund haben.

2 Kommentare (RSS-Feed)

Battleaxe
14.2.2009 23:31
Kommentarlink

Tja, ist wohl aktueller den je. Der gute George konnte sich überhaupt nicht vorstellen wie subtil und umfassend Überwachung sein kann (und das mit Mithilfe der netten “Deutschlandcard” oder “Payback” Kunden – oder Intelligenter Stromzähler oder “nicht regelmässig Google Cookie” Löschern die sich auch noch für “mehrnutzen” mit persönlichen Daten registriert haben.

Normalmenschen haben keine Peilung was läuft. Teenies ist es kaum zu vermitteln wie sie sich verhalten müssten. Schäuble gewinnt, leider.
Wir müssen einfach warten bis das Pendel zurückkommt (und das wird es tun).
cu und Gute Nacht


yasar
15.2.2009 15:46
Kommentarlink

Villeicht weil Du zu oft die “falschen” Gedanken hast?

SCNR