Ansichten eines Informatikers

Karriereschub: Vom Krankenhaus ins Bordell

Hadmut
22.12.2008 2:15

Seltsame Dinge gehen in Australien vor sich.

Als ich das letzte Mal in Australien war, war in den Tageszeitungen schon zu lesen, daß das Gesundheitssystem sehr marode sei. Andererseits wurde berichtet, daß die Bordelle immer besser würden, was erstaunlicherweise im Wirtschaftsteil der Zeitungen berichtet wurde. In Australien gibt es Großbordelle, die Aktiengesellschaften sind und an der Börse gehandelt werden. Die Rendite soll gut sein.

Einen Zusammenhang zwischen beiden konnte ich bisher nicht sehen. Nun aber ist es wohl so, daß einige Krankenschwestern vom Krankenhausbetrieb genug haben und lieber im Bordell arbeiten:

Schon bedenklich.

Immerhin erklärt das, warum die Bordelle ab und zu mit Mädels in Krankenschwesterntracht werben.
Und die privaten Krankenversicherungen könnten sich andererseits mit Zusatzleistungen im Krankenhaus weiter von den gesetzlichen Kassen absetzen.

(Gefunden in Fefes Blog)