Ansichten eines Informatikers

Oh no – Dschungel Camp Teil IV

Hadmut
15.12.2008 20:24

Oh liebe Zeit, der Scheiß geht schon wieder los. Im Januar kommt wieder Dschungel Camp. Angeblich sind sie jetzt bei den D- bis K-Promis angekommen. Inzwischen sind die Kakerlaken berühmter als die Teilnehmer.

4 Kommentare (RSS-Feed)

yasar
15.12.2008 22:14
Kommentarlink

Bewirb Dich doch mal. Genügend Bekantheitsgrad dürftest Du ja inzwischen haben und kannst da vielleich ein bischen Niveau hineinbringen. 😉

Außerdem sollte das doch einen Freiflug nach down-under, deinem Lieblingsreiseland bringen oder?


Daresch
15.12.2008 23:38
Kommentarlink

Es ist doch erstaunlich, dass die immernoch damit Geld machen können.
Ich kenne niemanden in meinem Bekanntenkreis, der das guckt.
Ich denke es sind eher die K-, statt der D-Promis.

Grüße


yasar
16.12.2008 11:59
Kommentarlink

Die meisten dürften das indirekt “über Bande sehen”, wenn in der Tagespresse (Blöd & co.) oder beim (ehemaligen) Metzger auf Pro 7 die Highlights gezeigt werden. Vielleicht reichen ja die Tantiemen aus diesen Einnahmen aus, um das ganze zu finanzieren. Die Kosten selbst dürften ja nicht allzu hoch sein: Freie Kost und Logis und Flugticket für die “Promis” ein wenig Gage für die Moderatoren. Wobei für Kost vermutlich auch nicht soviel anfällt, wenn man sich dort in der Natur (Kakerlagen, Würmer, Schnecken und sonstiges) bedient.

🙂


nadar
16.12.2008 21:40
Kommentarlink

Am Allererstaunlichsten finde ich es, dass sich mehr oder weniger gebildete Leute auch noch darüber unterhalten.
Schmeißt den Fernseher aus dem Fenster und gut.
Ich machs aber nicht vor – isch ‘abe geinen 😛