Ansichten eines Informatikers

Schon wieder ärgern, ärgern, ärgern – über Microsoft

Hadmut
18.9.2008 0:05

Hatte ich mich nicht schon mehrfach darüber geärgert, daß mir Microsoft mit seinen Zwangsmethoden meinen MSI Wind Netbook versaut, obwohl ich kein Microsoft-Zeugs draufhaben will und dafür auch noch extra zahlen muß?

Ich hab für den MSI Wind U100 mit 1 GB RAM , 80 GB Platte und Windows XP noch 400 Euro gezahlt. Inzwischen gibt es in Fernost den U100 mit 2 GB RAM, 160 GB Platte und irgendeinem DOS statt Windows für 300 Euro. Kaum ist Microsoft nicht mehr drin, wirds billiger und besser.

Grrrr!

grrr

2 Kommentare (RSS-Feed)

yasar
20.9.2008 13:18
Kommentarlink

Sind die 300,- € mit oder ohne Überführungskosten?


Hadmut
20.9.2008 13:20
Kommentarlink

Hat sich so gelesen als wären es Endkundenpreise.