Ansichten eines Informatikers

Aus der Bedienungsanleitung eines Nokia-Handys

Hadmut
23.7.2008 12:54

Eigentlich fand ich das ja eine praktische Idee, daß Nokia in eines seiner ultra-billig-Handys eine LED-Taschenlampe einbaut. Sowas kann man immer brauchen. Aber wo ist der Schalter, wenn es eilig ist? Siehe Anleitung:

Um die Taschenlampe ein- oder auszuschalten, wählen Sie Menü > Extras > Taschenlampe > Ein bzw. Aus

Ach du liebe Zeit…

Ein Kommentar (RSS-Feed)

Battleaxe
25.7.2008 18:29
Kommentarlink

Wenn Du als EDV-ler mal an einer Werkzeugmaschine gearbeitet hast wunderst Du Dich darüber nicht mehr.
Parameter die in Konturen verwendet werden können, aber nur bei absoluten Koordinaten, Nicht bei Vorschub und Drehzahl , aber bei Zustellung, nicht bei der Wiederholteilliste jedoch bei Start X und Start Z . . .
Das schwerste ist es alle Do’s und Dont’s gleichzeitig zu beachten, alles was sich ein kranker Progger und ein kranker BGler (anders kann ich mir das nicht erklären) ausgedacht haben.

Gruß BA

PS: Versuch mal einem aelteren Semester die Bedienung eines Fahrkartenautomaten zu erklären (vor allem warum Du damit zurecht kommst er aber nicht)