Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Zusammenfassung linker Politik

Hadmut
14.5.2019 9:03

Man könnte es auch auf einen kurzen Nenner bringen:

  • Gebt ihnen all Euer Geld!
  • Gebt ihnen Eure Wohnungen und Grundstücke!
  • Gebt ihnen Eure Arbeitsplätze!
  • Haltet das Maul und redet nur so, wie es Euch befohlen wird.

Gestern pöbelte mich ein netz-marodierender Gutmensch per E-Mail an. Er hatte einen (in Worten: 1) Blogartikel von mir gelesen, fand sich dadurch „verstört” (gut möglich…), hatte nach mir gegoogelt, im Netz einen (in Worten: 1) Artikel über mich gelesen, und war sich danach sicher zu wissen, welche Sorte Mann welcher Sorte Gesinnung ich sei. Er meinte dann, darauf und deshalb, mich anweisen zu können, jeglichen Groll über das, was mir widerfahren sei, unverzüglich zu beenden, mich mit meinem Dasein im Ganzen abzufinden, solcherlei Bloggen umgehend einzustellen, und stattdessen mein „soziales Engagement” öffentlich darzulegen und meine Sachkunde dazu einzusetzen, den Menschen die Angst vor KI zu nehmen. (Habe ich alles nicht vor).

Läuft im Prinzip auf die Anweisung hinaus, mich in das sozialistische Kollektiv einzugliedern und nicht weiter aufzufallen.

Scheint, als bekäme ich jetzt ein sozialistisches Einzel-Coaching.