Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Fiat Lux

Hadmut
20.2.2019 23:17

Ein Traumweib.

Ich hatte doch über die Twitter-Anmache der Lux gegenüber dem Kachelmann berichtet. Schwups war der ganze Twitter-Account weg. Das gab Lesern zu denken.

Ein Leser meint, ich solle mir die Video-Selbstdarstellung der Dame mal ansehen. Ein anderer meint, die schriftliche Selbstdarstellung bringe es. Ganz tolle Abschlüsse hat sie. Einen Bachelor in Politkwissenschaften. Noch ein paar andere, die habe ich aber nicht verstanden. Was ist ein „Certified Business Administration Manager”? Und was ist eine Kompetenz-Lizenz?

An Selbstbewusstsein fehlt es ihr nicht und ein Multitalent ist sie fürwahr. Kann jeden in einer Sekunde verführen und Topmodel ist sie auch noch. Und dieses wunderbare Lächeln…

Was ist nur aus dem Heise-Verlag geworden? Aber solche Leute setzen dann in Umlauf, dass man Leute in 3 Monaten zum Programmierer machen könnte. Und schon flutscht die Sozialindustrie aus öffentlichen Geldern.

(Ich weiß gar nicht warum, aber ich musste gerade an Wallace & Gromit denken…)