Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Merkel keine Trulla?

Hadmut
11.2.2019 21:42

Es kommen einige Leserkommentare.

Ich hatte gerade Merkel die Methode Trulla und willenlose Opportunitätspolitik unterstellt, weil de Maizière behauptet hatte, man habe sich bei der Grenzöffnung von Stimmungen leiten lassen.

Viele Leser protestieren nun gegen diese Einschätzung.

Man dürfte das nicht als Betriebsunfall verharmlosen und Merkel damit davonkommen lassen. Das sei lange vorher geplant und systematisch durchgezogen worden, die habe sich radikal über alle demokratischen Prinzipien hinweggesetzt. Merkel selbst sei die Staatssaboteurin.

Gut, die Variante gibt’s auch, man könnte ja vermuten (schon geschrieben), dass Merkel der Strohmann der Stasi bei der BRD-Übernahme ist und die Wiedervereinigung die Kaperung des Größeren durch den Kleineren ist.

Wetzt Euch euren Verstand dran…