Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Soziologieprofessor schießt auf dem Campus auf einen Menschen

Hadmut
13.9.2018 21:16

Was ist der Unterschied, zwischen einem Soziologieprofessor und einem Überraschungsei?

Ein Überraschungsei ist was zum Naschen, was zum Spielen und eine Überraschung.

Ein Soziologieprofessor ist das Zusammentreffen von Ideologisierung, Gewalttätigkeit und Dummheit. Und das kommt nicht überraschend.

Am College of Southern Nevada hat sich ein Soziologieprofessor als Protest gegen Trump selbst durch den Arm geschossen.

Ich weiß zwar nicht, was er sich davon versprochen hat, aber jetzt hat er nicht nur einen kaputten Arm, sondern auch mächtig Ärger am Hals, weil die Uni waffenfreie Zone ist, er die Waffe nicht verdeckt tragen durfte (damit die Gegner vorher wissen, worauf sie sich einlassen, vermutlich war ihm das aber nicht klar, wie gefährlich er sich ist) und Waffenbesitz auf Schulboden nicht erlaubt ist.

Wer wäre prädestinierter und geeigneter, um Professor der Soziologie zu sein?