Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Schwund

Hadmut
13.9.2018 21:38

Das ist jetzt aber dumm.

Die öffentliche Hand kann nicht bauen, weil ihr Bauingenieure fehlen.

Das ist jetzt aber dumm.

Denn selbst produzieren wir Geistes- und Sozialwissenschaftler auf Halde, die zwar erzählen, dass Bauen a) kapitalistisch b) frauendiskriminierend c) rassistisch d) sozial konstruiert sei und dekonstruiert werden muss, aber selbst kein Haus bauen können.

Und in Syrien haben wir nur Hirnchirurgen und Nobelpreisträger bestellt. Bei Bauingenieuren haben die gerade lange Lieferzeiten, die brauchen die gerade selbst.

Scheiß Planwirtschaft.

Sagen wir’s mal so: Ich empfehle der öffentlichen Hand dringend, das Patriarchat zu bekämpfen, die Frauenquote durchzusetzen und keine Männer mehr einzustellen, solange der Frauenanteil noch unter 50% ist. Das sind die Zeichen der Zeit. Das ist zeitgemäß. Das ist progressiv.