Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Gender-Theologie

Hadmut
12.4.2018 22:16

Die scheinen jetzt völlig zu verschmelzen:

Evangelische Kirche, Gender-Kult und Lesbenbiotope scheinen ineinander zu verschwimmen, das hätten wir schon öfters. Hier gibt es so ein typisches Personenprofil, man beachte die Domain gender-ekd.de: Das Studienzentrum der EKD für Genderfragen.

Wieder mal ein Geldtopf angezapft? Oben wirft der Staat die Steuergelder rein, unten kommen sie bei den Genderasten an. Wieder mal Leute, die aus Steuergeldern für ihre Hobbys finanziert werden.

Gestern kam irgendwo eine Talkshow mit Margot Käßmann (schrecklich…), die in Kürze in Ruhestand/Rente geht. Mit 60.

Würde mich mal interessieren, warum normale Leute bis 67, 68, 70 arbeiten sollen, solche Leute aber nur bis 60.