Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Die grotesk-lächerliche Merkelwerbung der CDU

Hadmut
12.4.2018 22:00

Alternativlos dämlich.

Es gibt da so eine Webseite. www.unterstuetzt-merkel.de. Es geht darum, wie toll Angela Merkel so ist.

Der Impressumslink geht direkt zum CDU-Impressum, wo es heißt:

Vertreten durch die Vorsitzende Dr. Angela Merkel und die Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer

Angela ist die Größte. Gezeichnet: Angela.

Dann haben sie noch eine Prominenten-Seite, auf der irgendwelche Pseudo-Promis (die meisten musste ich erst mal googeln), fast nur Musiker, Sportler, Model, Moderatoren, fast kein Hirnarbeiter, nur ein Professor, Sportrechtler, eine Journalistin (und Ihr wisst, was ich von denen halte). Ein Friseur. Irgendwie haben sie die da alles zusammengesammelt. Sport, Show, Hokuspokus.

Warum um alles in der Welt sollte ich mir von solchen Leuten sagen lassen, wen und was ich wählen sollte?

Ich soll mir von Sängern und Trashschaupielern sagen lassen, wer zu wählen ist?

Von Fußballmillionären, die aus meinen Zwangebühren gefüttert werden?

Von einem Friseur?

Haben die niemand Kompetenten gefunden, der Angela Merkel unterstützen und das offen sagen würde?

Und die viel wichtigere Frage: Warum?

Die bieten einen ganzen Rautenshop von größter Lächerlichkeit an.

Was soll das? Wir sind doch nicht im Wahlkampf. Bundestagswahl war doch erst vor einem halben Jahr.

Oder stehen doch Neuwahlen bevor?