Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Plasberg-Trash

Hadmut
9.4.2018 21:34

Es gab tatsächlich mal eine Zeit, da war „hart aber fair” eine interessante Sendung. Aber es ist schon lange her.

Ich habe gerade nebenbei ARD hart aber fair laufen, weil es um Islam in Deutschland geht.

Was für ein unerträglicher Scheiß. Die haben da eine Enissa Amani, von der ich vorher noch nie gehört habe (und von der ich auch hinterher nie wieder hören will), die mit einer unglaublichen Nervensägenstimme alles niederschreit. Selbst will sie nicht unterbrochen werden, aber jeden schreit sie nieder.

Warum müssen wir so einen Müll zwangsbezahlen?

Neulich kam ein Bericht, wonach der Plasberg schon 2010 absurd viel Geld bekommen hat, und inzwischen wohl immer mehr, und dafür einfach jeden Trash bringt.

Was soll dieser Schrei-Müll?