Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Folgen des Feminismus

Hadmut
31.3.2018 19:10

Habe ich das jetzt eigentlich aus den Nachrichten und von der UN richtig verstanden?

  1. Wir brauchen die Einwanderung, weil unsere Frauen nicht genug Kinder bekommen haben und bekommen.
  2. Wir brauchen Pflegekräfte aus dem Ausland, weil wir nicht genug eigene Pflegekräfte haben.
  3. Unsere Frauen rennen in Massen an die Universitäten, studieren Geisteswissenschaften mit Pseudoabschluss, sind dann arbeitslos, kinderlos und finden keinen Mann.
  4. Sie sind so überflüssig, dass man selbst in Zeiten des Wirtschaftswachstums und des Fachkräftemangels einen gesetzliche Frauenquote brauchte, weil niemand sie haben und einstellen will. Obwohl man ständig dazusagt, dass sie sogar 22% billiger wären.
  5. Und um die dann aufzufangen brauchen wir das „bedingungslose Grundeinkommen”, damit sie nicht auch noch verhungern.
  6. Und jetzt auch noch das „solidarische Grundeinkommen”, damit sie wenigstens das Gefühl haben, noch für irgendwas gebraucht zu werden, und damit sich noch jemand mit ihnen abgibt.

Ein teuflisch geniales Konzept.