Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Berlin

Hadmut
1.1.2018 14:35

Eine Info der Berliner Feuerwehr:

57 Angriffe auf Einsatzfahrzeuge.

57 Angriffe auf Einsatzfahrzeuge.

Irgendwo zeigten sie ein Foto von einem Feuerwehrauto mit gesplitterter Frontscheibe, die wurden mit einer Silvesterrakete beschossen. Irgendwo am Brandenburger Tor ist ein Rakete durch das Fenster eines Rettungswagens gekracht und im Rettungswagen explodiert. Ist keinem was passiert, weil die zufällig noch im Wartezustand waren und alle vorne im Fahrerhaus saßen.

Riecht halt schon sehr nach dem Werk von Rot-Rot-Grün.

Ist aber auch nicht nur in Berlin so. In Bonn sollen welche wie im Kriegszustand maschinengewehrmäßig aus dem Auto auf Menschen geschossen haben. Die üben wohl schon mal für den großen Bürgerkrieg.