Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Piraten…

Hadmut
22.9.2016 18:07

Wie oft habe ich schon geschrieben, dass die Piraten nicht mehr alle Planken an Deck haben?

Ich habe das doch ausführlich beschrieben, dass bei den Piraten so um 2012 mal ne Menge intelligenter, sachlicher und befähigter Leute waren, die Partei aber dann von einer Horde Durchgeknallter mit gewaltigem Dachschaden überrant und übernommen wurde und dann eine Klapsmühle glich.

Lest mal das und vor allem die Kommentare dazu.

Ausgerechnet von Julia Schramm. Die ja nun selbst… nee, ich sag hier mal nichts.

Stattdessen erinnere ich daran, dass ja kürzlich erst Volker Beck von den Grünen mit Drogen erwischt wurde und es bekannt ist, dass in Berlin ziemlich derbe Homo-Sexparties unter Drogen stattfinden, bei denen Strichjungen vollgepumpt und dann… Einfach eine Frage der Zeit, wann die nächste Leiche irgendwo rumliegt.

Wer bei Volker Beck milde weggesehen und das gebilligt hat, der soll sich über Gerwald Claus-Brunner nicht aufregen. Ist doch genau das, was man haben wollte.

Wisst Ihr, was ich daran so spannend finde? Dass die Bekloppten jetzt massenweise zu den Linken migriert sind. Mal sehen, ob sie die genauso schnell und effektiv zugrunderichten wie die Piraten. So ne Leiche wär da auch nicht schlecht.

Ich bin mir aber sicher, dass das Bomber-Harris-Tittengirl da schon fett dran ist. Schon deren Aufnahme in die Liste sorgte ja für Krach, weil altgediente Parteiarbeiter übergangen wurden und diese Quereinsteiger sofort und ohne jede Leistung bei den Linken auf die Liste und zu einem Landtagssitz kamen. Schon das wird intern jede Menge Streit entfachen. Jetzt noch so’n kleiner Lustmord…

Von den Grünen hat man ja auch länger nichts mehr gehört. Vielleicht könnte ja einer aus deren Pädophilen-Fraktion…