Er gibt auf
Ein Leser schreibt, er gibt auf.
Totale Verzweiflung
Lieber Hadmut,
ich will nicht mehr.
Ich bin auf Gran Canaria.
Unterhalte mich mit massenhaft Deutschen, Schweden, Niederländern, aus verschiedensten Gegenden.
Von 30 Gesprächspartnern waren 27 Voll auf Linie, nur 1 deutscher Dachdecker und 2 Niederländer haben nur ansatzweise auf dem Schirm, wo die Reise hingeht.
2 weiße, männliche Schweden haben mich als Kommunisten beschimpft, weil ich in Ungarn lebe. Danach sind sie abgehauen, habe sie 10 Minuten später an anderer Stelle beobachtet. Die waren bester Laune, fühlten sich geradezu aufgeputscht.
1 blonde Deutsche Frau war extremer, als ihr muslimischer Lover….. Sie hat mich auch beschimpft und klar zu mir gesagt, das sie so Deutsche wie mich aus Deutschland raus haben wollen.
Auch sie total verhasst auf Ungarn / Orban.
Unbedingter Wille zur EU und zur Unterwerfung Ungarns.
Die Gehirnwäsche war mehr als erfolgreich.
Ich wusste schon, das die Europäer bekloppt sind, aber ich sehe jetzt ein, die sind extremistisch mit Vollgas auf Todeskurs, mit voller Überzeugung.
Die sind es nicht wert, das ich noch eine Sekunde an die mit Gesprächen/Aufklärungsarbeit verschwende.
Sie wollen das mit ALLER Gewalt, die alten, weißen Männer (Rentner) sind nicht viel besser.
Hopfen und Malz verloren.
Ich gebe auf.
Flasche leer, habe fertig.
Ja.
Geht mir so ähnlich.