„Die Hamas legt in Europa Waffendepots an, um Anschläge vorzubereiten.“
Das wird sicher lustig.
Die Morgenpost: Hamas-Terrorzellen in Europa: So ernst ist die Anschlags-Gefahr
Deutschland galt lange als Rückzugsraum der Hamas in Europa. Gewalt und Terroraktionen der radikalislamischen Palästinenserorganisation beschränkten sich bisher auf Israel und die Palästinensergebiete. Doch das hat sich infolge des Angriffes der Hamas auf Israel vor zwei Jahren geändert. Nicht nur die deutschen Sicherheitsbehörden erkennen einen grundlegenden Strategiewechsel der Hamas in Europa.
[…]
Deutschland und andere europäische Staaten sind nach Geheimdiensterkenntnissen nun aber zu einem Operationsgebiet der Hamas geworden. Das heißt im Klartext: Die Organisation könnte versuchen, Anschläge in Deutschland und anderswo in Europa zu verüben. Eine Serie von Festnahmen in den vergangenen Wochen gilt als Beleg für solche Pläne. Die Verhaftungen gehen offenbar auf Erkenntnisse und Warnungen des israelischen Auslandsgeheimdienstes Mossad zurück.
[…]
Am 1. Oktober nahmen Beamten des Bundeskriminalamts auf Anordnung der Bundesanwaltschaft in Berlin drei „Auslandsoperateure“ der Hamas fest. Die Männer sollen nach Erkenntnissen des Generalbundesanwalts Schusswaffen und Munition für „Mordanschläge auf israelische oder jüdische Einrichtungen“ in Deutschland besorgt haben.
Eigentlich genau das, was Grüne und Linke wollen.
Im Prinzip ist das die Neuauflage der RAF+Palästinenser, nur mit dem kleinen unwesentlichen Unterschied, dass die RAF damals in Stuttgart Stammheim saß und heute in Stuttgart Landtag.
Eigentlich war schon die RAF, waren schon die Linken der 70er Antisemiten und Nachläufer der NSDAP, die ideologischen Gemeinsamkeiten sind ja sehr auffällig: Gegen Kapitalismus, gegen Juden, für Palästinenser und das mit Gewalt. Sozialisten eben.
Und das wiederholt sich nun. Im Prinzip sind RAF und Grüne/Linke unserer Zeit solche alle-40-Jahre-Echos des dritten Reichens und des Kommunismus.
Und es spricht viel dafür, dass Linke und Grüne längst unterwanderte Parteien sind, dass da längst andere das Sagen haben, als es nach außen scheint.