Von der letzten großen Plünderung
Die letzte Substanz wird verfressen.
Ist Euch mal aufgefallen?
- Es wird politisch ganz massiv Stimmung gegen die „Boomer“ gemacht – die hätten uns das eingebrockt, die hätten uns zu Idioten erzogen, die würden die junge Generation ausplünder, die würden auf Kosten anderer leben, die würden alles für sich nehmen, die würden rechts wählen, … und und und.
- Alle paar Tage erscheint in irgendeiner großen Zeitung, übrigens auch in der Schweiz, dass die „Alten“ und die „Boomer“ ihre Häuser und großen Wohnungen nicht herausgeben, sondern drin wohnen bleiben wollen.
- Ständig wird gebrüllt, man solle die „Reichen“ stärker besteuern. Und „reich“ ist jeder, der sich heute noch Butter oder zwei Wochen Urlaub leisten kann.
- Ständig wird getöbert, Erbschaften stärker zu besteuern. Was ja im Prinzip auch nichts anderes ist, den Boomern alles wegzunehmen, sobald sie sich nicht mehr wehren können, weil sie tot sind, und Tote auch keine Steuern mehr zahlen.
- Rentner sollen auch nach Renteneintritt weiter arbeiten, aber natürlich erst, nachdem sie ihr Pflichtarbeitsjahr abgeleistet haben.
- Einerseits versucht man, die Alten aus Deutschland zu vertreiben, damit sie Platz machen. Andererseits sorgt man per Wegzugsbesteuerung dafür, dass das Vermögen da bleibt.
Merkt Ihr was?
Da wird im großen Maßstab vorbereitet, die letzte Reserve zu plündern: Die Boomer. Alles, was sie an Vermögen und noch an Arbeitsleistung haben, sollen sie hergeben. Arbeiten bis zum Ende, Steuern zahlen, all ihr Vermögen und ihren Besitz herausgeben.
Im Prinzip wird vor der großen Islamisierung alles abgeräumt, was noch zu klauen oder abzuschrauben ist.
Ein Leser schreibt mir dazu:
Hallo Herr Danisch,
diese “Herumgehacke” auf den Boomern ist mMn der erste Schritt einer Strategie, um die Boomer als nächstes, weiter verstärkt, abzukassieren.
Einerseits, wird versucht den Boomern ein schlechtes Gewissen zu machen und andererseits werden sie als Buhmann und Schuldige aufgebaut, die bestraft gehören. Der Verteilungskampf wird Fahrt aufnehmen und die Boomer, als Rentner, können sich am wenigsten wehren. Ihre Einzahlungen sind veruntreut und ein Brief der Rentenversicherung, mit ihren “Anwartschaften”, ist das Papier nicht wert, auf dem es gedruckt ist. Als Waffe, selbst im zusammengerolltem Zustand, eher unbrauchbar. (General)-Streik fällt für Rentner ja auch aus.
Sie sind jetzt auch nur eine, wenn auch große, Gruppe von Transfer-Empfängern, die mit weitaus aggressiveren Gruppen (arbeitslose Migranten, Asylanten, Islam-Angehörige), vor dem sich die “Eliten” richtig fürchten, um den Platz am Futtertrog kämpfen.
Der Durchschnitts-Boomer ist zwar nicht reich, aber hat durchaus etwas zu verlieren (Häuschen, Erspartes, Betriebsrente, Erbschaft usw.) und wird sich deshalb auch nicht so schnell mit dem Staat anlegen. Die Prozesse, gegen Rentner und andere “Kleine-Leute”, Kontensperren und andere Schikanen gegen Aufmüpfige werden, ihre abschreckende Wirkung, auf die breite Masse nicht verfehlen.
Der Boomer hat, dadurch, eine ziemlich hohe Schmerzgrenze, ist moralisch erpressbar und hat durch sein Alter, Immobilität und geringen, internationalen Marktwert (Einwanderungs-Gesetze in USA,Kanada,Australien usw.) auch keine Möglichkeit mehr, abzuwandern.
Die einzige Rettung für die Boomer wäre, wohl wieder Hilfe von Außen, sprich Amerika bzw. Donald Trump.
Die Boomer sind ja noch nicht so alt (sollen noch weiter arbeiten), sind gut ausgebildet (viele können leidlich-gut englisch) nicht arm und eher nicht kriminell.
Sie sind eine Bevölkerungs-Gruppe die ein Land stabilisieren (können), also in dieser Hinsicht ein Assett.Man stelle sich mal vor (ich weiß, ist ein Traum, aber ein vergnüglicher), Donald Trump kommt auf Besuch nach Deutschland und sagt:
” Ihr seht eure Boomer als Belastung, wir nehmen sie gerne.
Wir geben ihnen Greencards (Sonderstatus oder ähnliches) und sorgen (mit Druck auf die deutsche Regierung) dafür, dass sie ihre Einzahlungen/Anwartschaften/Vermögen mitnehmen können.
Amerika macht das Inkasso für die deutschen Boomer und gibt ihnen eine Möglichkeit, sich und ihr Vermögen, in Amerika einzubringen.
Wir eröffnen eine Plattform, an die sich Interessenten wenden können.”Was dann wohl los wäre? Popcorn sollte vorrätig sein.
Dass es gerade darum geht, die Boomer vollständig auszuplündern, nicht nur deren gesamten Besitz einzukassieren, sondern auch noch deren verbleibende Arbeitskraft abzugreifen – Schema: zieh gefälligst in eine kleine Minibude und arbeite bis Du tot bist, damit wir dann, wenn Du tot bist, alles, was Du dann noch hast, per Steuer einziehen können – zeigt sehr deutlich, dass es dem Ende zugeht. Denn was sollte danach noch kommen (können)?
Und es wird gerade mit massivem Druck propangandistisch, politisch, publizistisch, moralisch vorbereitet, die Boomer zu Sündenböcken zu machen, am Klimawandel sind sie ja auch noch schuld, um ihnen dann wirklich alles abzunehmen.
Da werden gerade die letzten Reserven geplündert und verfressen.