Ansichten eines Informatikers

Das Geschwätz des Karl Lauterbach

Hadmut
20.8.2025 14:41

Zum Zustand SPD.

Diese Aussage muss man sich mal reintun:

Die „Alternativmedien“ hetzten die Demokratie kaputt. Sie spalten die Gesellschaft und wollen letztlich ein anders System. Eine Aufwertung dieser Kräfte hat nichts mit Pressefreiheit zu tun.

Anderer Meinung als der diktierten sozialistischen Einheitsmeinung zu sein ist „hetzen die Demokratie kaputt“. Ich erinnere daran, dass man bei Linken das Wort „Demokratie“ stets gegen „Sozialismus“ ersetzen muss, weil sie „Demokratie“ als Tarnwort für Sozialismus verwenden, wie in „DDR“.

Alternativmedien wollen auch kein „anderes“ System – sie wollen, dass es bleibt, wie es war. Kurioserweise nennt sich die SPD immer gerne „progressiv“, weil sie die Gesellschaft verändern, eine andere Gesellschaft wollen. Beispiel Kevin Kühnert. Beispielsweise Jusos. Beispielsweise Feminismus. Die SPD will seit Jahren die Gesellschaft verändern und ersetzen, und der unterstellt das nun den „Alternativmedien“. Das ist nicht nur verlogen, das ist willkürliches Lügen.

„Die Gesellschaft spalten.“ Sagt ausgerechnet einer von der SPD mit der „Brandmauer“ und „Nazis raus“ und „Keinen Millimeter nach rechts“ und so weiter.

Pressefreiheit: Eine ihrer wesentlichsten Eigenschaften ist, dass Politiker nicht darüber zu entscheiden haben, wie weit sie geht, denn vor genau diesen Leuten soll sie ja schützen.

Fazit:

Donald Trump hat man schon aus weit geringerem Anlass für dement erklärt.