Ansichten eines Informatikers

Frisch grün verprügelt

Hadmut
8.9.2022 18:46

Aktuelles zum Stand der Zilisation in Berlin

An der Jannowitzbrücke haben etwa 15 Angreifer einen 18-Jährigen mit Schlagring, Teleskopschlagstock und Messer zusammengeschlagen und verletzt und dann festgestellt „Das ist der Falsche!“

An der Warschauer Ecke Revaler Straße wollte ein Polizist außer Dienst eingreifen, weil ein 15-Jähriger ein gleichaltriges Mädchen schlug. Der 15-Jährige erklärte, dass das seine Frau sei und ihn deshalb nichts angehe. Dann rief er per Handy sechs oder sieben Kumpane, die den Polizisten niederzerrten und zusammentraten. Gesichtsfraktur.

Beide Bezirke – Mitte und Friedrichshain/Kreuzberg – werden grün regiert.

Wie sagte die Grüne Göring-Eckardt?

„Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf!“