Ansichten eines Informatikers

Die sozialistische Zerstörung San Diegos

Hadmut
5.12.2020 20:38

Wie die sozialistische Verwahrlosung eine Gesellschaft zerstört.

Sowas gab es ja schon in einigen amerikanischen Behörden. Jetzt zwingt man die Lehrer im Bereich San Diego zum Besuch von Umerziehungslagern:

Mandatory “White Privilege” Training for San Diego Teachers

San Diego Unified School District is forcing teachers to attend “white privilege” training, in which teachers are told “you are racist” and “you are upholding racist ideas, structures, and policies.”

The training begins with a “land acknowledgement,” in which the teachers are asked to accept that they are colonizers living on stolen Native American land. Then they are told they will experience “guilt, anger, apathy, [and] closed-mindedness” because of their “white fragility.”

After watching clips of Robin DiAngelo and Ibram Kendi, the trainers tell the teachers: “you are racist,” “you are upholding racist ideas, structures, and policies,” and that they must commit to becoming “antiracist” in the classroom. They must submit to the new racial orthodoxy.

The teachers are told that they are part of an oppressive white power structure. The trainers claim that “white people in America hold most of the [power]” and that white teachers have an “ability to thrive” that is “being preserved at every level of power.”

Finally, teachers are told they must become “antiracist” activists. They must “confront and examine [their] white privilege,” “acknowledge when [they] feel white fragility,” and “teach others to see their privilege.” They must turn their schools into activist organizations.

Da fragt man sich dann schon, wer eigentlich noch freiwillig Lehrer ist, wird und bleibt. Dieser sozialistische Schwachsinn ist doch niemandem mehr zuzumuten, und die Anwesenheit in Klassenzimmern auch nicht.

Dann kommt ja noch dazu, dass Kalifornien alle Weil’ mal Haushaltssperre hat und seine Beamten und Behördenmitarbeiter nicht bezahlen kann, was meines Vermutens auch Lehrer betrifft. Dazu die hohen Steuern und Mieten … also, wenn ich da Lehrer wäre, wäre ich schon auf und davon.

Neulich gab es ja schon Abwerbeangebote für Polizisten. In den ganzen linken Bundesstaaten werden Polizisten ja längst für alles verfolgt und verklagt, und irgendeiner von den konservativeren Waldstaaten irgendwo in der Mitte der USA hatte da Werbung gemacht, dass sie Polizisten suchen, besonders gerne natürlich mit Ausbildung und Berufserfahrung, und so eine richtig schöne, ruhige Natur mit ruhigen, vernünftigen Leuten bieten, wo nicht viel Schlimmes passiert, man günstig wohnen kann, ein schönes Haus bekommen kann und sowas.

Es ist eine Frage der Zeit, bis denen die Lehrer davonlaufen, nach Texas oder in solche Staaten, die solche Angebote machen.

Nun könnte man ja meinen, dass sie dann eben Nicht-Weiße als Lehrer nehmen. Aber das wird nicht so einfach:

Here’s the problem: only 47% of San Diego Unified students reach proficiency in reading and math. Teaching “white fragility” will do nothing to help students improve their academic abilities—it will only serve activist teachers who want to shift the blame to “systemic racism.”

Nur 47% der Schüler im Schuldistrikt San Diego können überhaupt ausreichend lesen und rechnen. Und deren Krieg gegen die Weißen macht es da nicht besser. Man wird nur im Gegenteil das dann auch noch den Weißen anlasten.

Das hat Gutes und Schlechtes: Denn normalerweise würden sie in 30, 40 Jahren dann lehren, dass man die Rasse der Weißen ausrotten musste, weil das alles Nazis, Verbrecher, Unterdrücker und Klimaerhitzer waren, und man die Welt nur so retten konnte. Es wird dann aber auch niemand mehr da sein, der noch lehren oder lesen könnte.

Was in aller Welt wollen die da eigentlich noch machen, wenn die Weißen gehen?

Kalifornien wird relativ schnell ein Sozialismus-Zoo werden. Sowas, wo man Snake Plissken reinschickt.

Wie stellen die sich eigentlich ihre Zukunft als Industrienation vor, wenn nicht mal die Hälfte noch Lesen und Rechnen kann?

Freilich kann man die Frage stellen, ob man das in Zukunft überhaupt noch braucht, oder ob das Handy das dann alles für einen erledigt. Ich war ja auch schon mal in einem Land, in dem ich die Sprache nicht konnte, und habe alle Texte vom Handy lesen und übersetzen lassen. Wofür aber braucht man die Leute dann überhaupt noch? Wenn man das dann alles durch KI ersetzt?