Ansichten eines Informatikers

Hübsche junge Mädchen

Hadmut
10.10.2020 23:21

Find ich total gut. Lauter gut aussehende Frauen.

Die Linksgrünen haben doch neulich den „Incel”, den unfreiwillig unbeweibten Mann, den insinuiert „untervögelten” zur neuen Gefahr für alles und jeden erklärt. Nichts sei gefährlicher als ein Mann ohne Frau.

Deshalb freuen mich die aktuellen Nachrichten aus Lampedusa so sehr, dass die da jede Menge junger hübscher Mädchen anschippern, damit da auch wieder genug Frauen da sind.

Und immerhin handelt es sich ja immer um sogenannte „Flüchtlinge”, die vor so bitterer Gefahr nach Europa fliehen. Warum sollte man nur Männer vor der Gefahr retten? Muss man nicht auch junge, hübsche Mädchen vor der Kriegsgefahr und ihnen ihr Leben retten?

Deshalb freut es mich so unbändig, dass die mit den Booten da so viele hübsche junge Mädchen anschippern. Wäre ja auch ungerecht, wenn man da nicht auch auf eine Frauenquote achten würde. Kann ja nicht seien, dass man so sexistisch wäre, nur Männer zu retten.

Schaut nur, diese hübschen jungen Mädchen: