Ansichten eines Informatikers

Angebliche 16%-Schwelle zum Islam

Hadmut
26.6.2018 23:59

Ich habe von zwei Lesern Hinweise auf diverse Artikel bekommen,

wonach die Harvard University eine Studie erstellt haben will, nach der eine Islamisierung nicht mehr aufzuhalten sei, sobald Muslime die 16%-Schwelle überschritten hätten.

Nur: Die Studie habe ich noch nicht gefunden und die Zeitungsartikel stinken nach Krawallpresse und einer schreibt vom anderen ab. Ehrlich gesagt kann ich mir auch – gerade bei Harvard – nicht vorstellen, dass eine amerikanische Universität sowas schreiben und noch herausgeben würde.

Es ist zwar nicht grundsätzlich völlig abwegig, denn es gab neulich schon anderenorts eine Aufstellung mit Beispielen, wie aggressiv und dominant sich Muslime in verschiedenen Ländern aufführen, je nach Bevölkerungsanteil.

Aber an dieser angeblichen 16%-Studie habe ich doch erhebliche Zweifel. Falls irgendwer die wider Erwarten doch im Original findet, bitte Hinweis an mich.