Ansichten eines Informatikers

Kalifat Texas

Hadmut
12.11.2025 20:18

Auch lustig.

Leserzuschrift:

https://t.me/Special_Q_Forces/343

Texas Congressman Chip Roy confirms the Muslim Brotherhood is directly targeting Texas to take over the Texas Government

THIS is why so many new mosques have been built so quickly in Texas, they now have the 3rd highest amount of mosques in America

“In Texas, we’ve got to double down. If there is no Texas, the country completely falls apart. And you said it, and people need to know it. The Muslim Brotherhood in London and in Paris, they recognize that Dallas in particular, Texas is the epicenter of what they’re trying to do for the Islamification of not just Texas, not just America, but the Western hemisphere.

Big time.

They’re planting the seeds here, and we’ve got to rip those seeds up and get them out of Texas”

– Texas is the number 1 state for fastest growing amount of new Muslim Mosques
– Texas state government has allocated approximately $13 million in taxpayer funds to 18 Islamic organizations just in 2025
– Texas is now ranked 3rd for most Muslim Mosques in the nation
– Texas is expected to overtake California for the number 1 ranking for most mosques nationwide numbers by 2025–2030, potentially as early as 2025 (THIS YEAR) if the rate new mosques being built continues

Mmmh.

Ich weiß nicht, wieviel da dran ist, aber es mehren sich die Stimmen, dass Kalifornien schon islamisiert sei, man gerade dabei sei, Texas zu islamisieren, und es nun in New York auch angehe. Und dann habe man die drei Wirtschaftszentren der USA im Sack.

Manche halten das für einen Islamisierungsangriff auf die gesamte westliche Welt.

Es zeichnet sich dabei immer stärker ab, dass der Kommunismus/Marxismus/Linkstum ganz stark mit dem Islam kooperiert – oder sogar dessen Sockenpuppe ist?

Es gibt ja schon länger den Spruch, dass Linke und Islam beide der nützliche Dumme des jeweils anderen sind. Ich glaube das nicht mehr. Ich glaube nur noch, dass beide jeweils den anderen für ihren nützlichen Dummen halten. Der Islam wird aber gewinnen, und die Linken werden bis zum Schluss glauben, dass den Islam in Kauf zu nehmen ihr Weg zum Erfolg sei.

In New York wird das ziemlich widerstandslos gehen. In Kalifornien ist es schon gegangen. Wie das dann aber in Texas läuft, bleibt abzuwarten. Manche Leute meinen ja, der neue New Yorker Bürgermeister Zohran Mamdani sei die Fortsetzung von 9/11 mit anderen Mitteln.

Sollte man beobachten, was da läuft.

Möglicherweise haben sich die USA mit ihrem Krieg nach 9/11 verausgabt, und gar nicht gemerkt, dass der Gegenkrieg auf anderer Ebene läuft.

Und das nun wieder wirft die Frage auf, wie genau das linke Gehampel und Gewoke mit der Islamisierung zusammenhängen. 9/11 kann nicht der völlige Auslöser gewesen sein, denn 9/11 war 2001, und Feminismus-Wahn hatten wir schon in den 90ern. Könnte es aber sein, dass sich manche arabische Länder nach den Militärschlägen der USA gedacht haben, dass sie die USA weder militärisch noch terroristisch besiegen können, sie aber da packen können, was sie für deren Schwäche halten, nämlich sie für ungläubig-dekadent halten, und dann meinten, sie auf wirtschaftlicher und dekadenter Ebene anzugreifen?

Das aber nun würde die nächste Frage aufwerfen, ob der linke Klimakampf in Wirklichkeit auch eine innerlinke Gegenbewegung ist, die versucht, den Ölstaaten die Geldquellen abzugraben. Ich halte den Klima-Krampf zwar für einen Legende zur Durchsetzung des Kommunismus, aber es ist nicht von der Hand zu weisen, dass das auch eine Wirtschaftswaffe gegen Gas- und Ölländer ist.

Immer, wenn man denkt, man hat das Ding verstanden und aufgeklärt, kommt ein neuer Aspekt um die Ecke.