Ansichten eines Informatikers

So geht Verschwörungstheorie!

Hadmut
28.3.2024 1:46

Wenn schon, dann so:

Die Reederei mache auf Diversity statt Befähigung, das Schema Quality is a myth.

Da ist zwar auch erst mal nicht viel dran, weil man ja noch nicht weiß, woran es überhaupt lag, aber das hat wenigstens Unterhaltungswert, das ist wenigstens ein Lacher. Zumal der Kahn schon laut diesem Video schon mal beim Einparken blöd gegen die Wand gefahren ist.

Wenn sich das dann bewahrheiten sollte, dass Diversität die Brücke versenkt hat und die USA deshalb gerade in große Wirtschaftsprobleme rasseln, dann wäre das wenigstens ein Spaß, hätte was.

Das muss man zwar auch erst abwarten, vielleicht stimmt es, vielleicht auch nicht, aber das ist wenigstens auf ein Vorwissen gebaut, das er hier präsentiert, und nicht einfach nur auf Wunschdenken.

Nur wird man das nicht in 24 oder 48 Stunden klären und auch nicht vom Sofa in Deutschland aus, das wird man durchleuchten müssen.

Aber dazu müsste man jetzt erst einmal wissen, was denn überhaupt die Ursache war, was da an Bord eigentlich passiert ist.