Ansichten eines Informatikers

Terrorvideo als Beweis

Hadmut
24.3.2024 0:21

Von der Absurdität der Welt, in der wir angekommen sind.

Ich habe gerade einen kurzen Videoausschnitt gesehen, den die ISIS-Terroristen verbreitet haben, der sie beim Massaker in der Crocus City Hall bei Moskau zeigen soll, aufgenommen mit der Bodycam eines Terroristen, um zu beweisen, dass sie wirklich die Täter waren, und nicht, wie die russische Regierung behauptet, Ukraine + USA.

Wo sind wir angekommen, dass Terroristen von Mordaktionen Videos aufnehmen und veröffentlichen, um zu beweisen, dass sie das wirklich waren und nicht jemand anderes?

Ich werde das Video hier weder zeigen noch verlinken, weil das nach deutschem Recht (womöglich auch nach russischem) womöglich strafbar wäre, weil man darin sieht, wie einem Mann, der schon niedergeschossen und regungslos am Boden liegt und blutet, danach noch mit mehreren Schnitten die Kehle durchgeschnitten wird – offenbar lebt er aber noch, denn er dreht sich danach noch weg. Kehle durchschneiden ist ein sehr deutlicher Hinweis auf islamische Täter und Sitten.

Sowas dürfte uns dann in Deutschland früher oder später auch blühen, und Nancy Faeser sagte ja auch heute, dass die Terrorgefahr in Deutschland akut sei. Wie gut, dass man unbegrenzt und ungeprüft alle einwandern ließ und die gesamte staatliche Aufmerksamkeit auf die AfD richtete. Das wird sicherlich noch lustig, und dann werden auch wieder Wohnungen frei.

Eine beachtliche Frage, wie das in Russland weiter geht. Ob man an der offiziellen Version festhält, dass das die Ukraine war und die Amerikaner als Drahtzieher dahintergesteckt hätten, oder man doch zugibt, dass das ein islamistischer Angriffe war, und man wehrlos ist, weil man gerade alles, was man an Kräften hat, in die Ukraine geschickt hat.

Insofern besteht eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Putin und Faeser: Beide stehen dem islamistischen Terror wehrlos und mit runtergelassenen Hosen gegenüber, weil sie all ihre Kräfte dafür verheizt haben, unter dem Vorwand, Nazis zu jagen, die eigene Macht zementieren zu wollen.

Wenn man annimmt, dass ISIS den Zeitpunkt nicht zufällig gewählt, sondern gewartet hat, bis sich Russland möglichst weit mit dem Ukraine-Krieg selbst verbraucht hat, und nicht zeitnah zurückschlagen kann, dürfte dann auch für Westeuropa und Deutschland bald der passende Augenblick gekommen sein, wenn nicht nur die Bundeswehr und der Staat im Eimer, sondern auch die Munitionslager möglichst leer sind.

Wird noch lustig, wenn die dann in allen großen europäischen Ländern gleichzeitig losschlagen.