Ansichten eines Informatikers

Der linke Traum vom Paradies

Hadmut
18.3.2024 23:29

Aktuelles aus dem Bundestag.

Ich hatte oft geschrieben, dass Linke von einem Paradies träumen, das auf wundersame Weise vom Himmel fällt, wenn man erst alles kaputt gemacht und alle Kapitalisten und Rechte vertrieben hat.

Und so sieht das dann in der Praxis aus:

Ich hatte das vorhin schon hier gesehen, aber da bricht das Video mittendrin zumindest beim Ton ab und ich habe noch überlegt, ob das ein Fake ist:

Nun wissen wir aber, dass das Original hier ist, und jetzt wissen wir auch, was es im Bundestag zu essen gibt.

Das ist übrigens ein interessanter Punkt, wenn eine Bundestagsabgeordnete dazu aufruft, die Meinungsfreiheit zu beschneiden und zu sabotieren, denn die Parteien haben sich an die verfassungsmäßige Ordnung zu halten. Das hatte ich bei den Grünen ja schon mal bei Volker Beck beobachtet, dass die da aus dem Bundestag heraus organisieren, die Meinungsfreiheit und Demonstrationsfreiheit zu sabotieren.