Ansichten eines Informatikers

Omas gegen Rechts

Hadmut
9.3.2024 0:45

Was wird eigentlich aus 68ern, wenn sie altern?

Dabei ist solches Trommeln und den anderen ihre Medienaufnahmen zu stören selbst faschistisch.

Außerdem geht mir politisches Getrommel enorm auf die Nerven (was wohl der Zweck dessen ist).

Wisst Ihr, was seltsam ist? Eigentlich bin ich ja gegen Drogen jeder Art. Aber wenn ich sowas sehe (und höre), kann ich mich gegen den Gedanken nicht wehren, ob die Freigabe (und Finanzierung) sedierender Drogen nicht vielleicht auch Vorteile haben könnte.

Wie auch immer. Irgendwie drehen in Deutschland gerade alle durch. Wobei mich natürlich schon interessieren würde, ob die zu der „Zivilgesellschaft“ gehören, die das für Geld macht. Ob das so eine Art Hurentum für die Frau ab 70 ist.