Ansichten eines Informatikers

Von Handwerkerinnen, die nicht arbeiten, und Studentinnen, die nicht studieren

Hadmut
3.3.2024 12:08

Herrje. Ist die … „jung & naiv“.

… wenn man sich als Handwerkerin den ganzen Tag mit Männern rumschlägt und versucht, die über feministische Themen aufzuklären. Bekommt man normalerweise relativ schnell eine Ansage vom Chef, dass sie mal anfangen sollte zu handwerken, statt zu quatschen und die anderen von der Arbeit abzuhalten.

Brüller auch, dass sie sich als „Studentin, die nicht studiert“ bezeichnet. Wie die Habeck’schen Bäckereien, die ja nicht pleite gehen, die halt nur nichts mehr verkaufen.

Ich finde das ja beeindruckend, dass sie nicht „Studierende, die nicht studiert“ sagt.

Ich finde das auch immer erstaunlich, wie leichtfertig sich Feministinnen selbst als Belastung der Gesellschaft darstellen, sagen, dass sie nichts arbeiten, und sich dabei dann gut und wichtig vorkommen. Eigentlich müsste man gegen diese Leute nicht einmal anargumentieren. Die wären eigentlich alle längst erledigt, wenn man ihnen einfach mal zuhören würde. Aber das macht ja in unserer Gesellschaft auch praktisch niemand mehr.

Warum machen eigentlich solche dümmlichen Nervensägen immer solche Medienkarrieren?