Ansichten eines Informatikers

Schauspieler und Bühnenvolk

Hadmut
3.3.2024 13:13

Sie stehen auf.

Was ich von solchen Leuten, Schauspielern, Zwangsbezahlten, halte, habe ich schon gesagt.

Wikipedia über Dietmar Bär:

Dietmar Bär wurde als Sohn des Fleischers Leo Bär und seiner Frau Marita, geb. Wiemer, in Dortmund geboren.[1][2] 1981 absolvierte er das Abitur am Dortmunder Leibniz-Gymnasium. Während seiner Schulzeit wurde er Mitglied der SDAJ.[3] Schon früh fiel er durch sein schauspielerisches Talent in verschiedenen Schultheaterprojekten auf. Kurzfristig wurde er Sänger der Dortmunder Punkband Planlos durch die 80er. Seine Ausbildung als Schauspieler absolvierte er von 1982 bis 1985 an der Westfälischen Schauspielschule Bochum.[4]

SDAJ = Sozialistische Deutsche Arbeiterjugend.

Die Sozialistische Deutsche Arbeiterjugend (SDAJ) ist ein marxistisch-leninistisch orientierter Jugendverband. Der Verband ist eine offiziell eigenständige Nebenorganisation der Deutschen Kommunistischen Partei (DKP).[2] Laut Verfassungsschutzbericht aus dem Jahr 2014 ist die SDAJ formal unabhängig, betrachtet sich aber als Nachwuchsorganisation der DKP, sie wird unter der Rubrik „linksextremistische Bestrebungen und Verdachtsfälle“ aufgelistet.

Marxist, nichts Intellektuelles gelernt, nur Mietmaul, lebt gut von den ÖRR-Zwangsbeiträgen und will anderen moralische Vorschriften machen.

Annette Frier:

Nach dem Abitur studierte Frier von 1994 bis 1997 drei Jahre klassisches Schauspiel an der Schauspielschule der Keller und arbeitete als Theaterschauspielerin in Köln.

Auch nichts Intellektuelles gelernt.

Eigentlich sollten auch alle die, die hier noch arbeiten und den Laden noch am Laufen halten, auch mal aufstehen. Und einfach gehen.

Tun ja auch immer mehr.