Ansichten eines Informatikers

Von Krieg und Dummheit an deutschen Schulen

Hadmut
24.10.2023 11:16

Und der Dummheit der Lehrer.

Leserhinweis auf einen Leserkommentar bei Telepolis zu einem Artikel über den Israel-Krieg an deutschen Schulen: Der muslimische Schüler als Verdachtsfall.

Es geht darum, dass das Diversitätsgebräu, das unsere Bundes- und Landesregierungen da in abgrundtiefer Naivität und ideologischer Verblendung zusammengerührt haben, da gerade hochkocht und besagte Politik nun versucht, die Schulen durch Polizei im Zaum zu halten.

Dazu schreibt dort einer:

Re: Und was sollen die normalbegabten Lehrer tun ?!?

Da sag ich einfach mal, das hat man sich zu Teilen selber zuzuschreiben.

Man kommt darauf, dass man den Kiddies beibringt, Apartheid ist doof… okay.

Man kommt darauf, dass man den Kiddies beibringt, Silence is violence… okay.

Man bringt den Kiddies bei, alte weiße Männer sind im Zweifelsfall immer die Bösen… okay.

Man bringt den Kiddies bei, kein Mensch ist illegal…. okay.

Man bringt den Kiddies bei, Kolonialismus ist scheiße…. okay.

Man bringt den Kiddies bei, ihr seid die Zukunft, ihr sollt das ganze jetzt mal richten…. okay.

Man bringt den Kiddies bei, Privileg ist scheiße… okay.

Man bringt den Kiddies bei Counterculture ist unbesehen geil, und nur tote Fische schwimmen mit dem Strom…. okay.

Man bringt den Kiddies bei, dass sich die alten Säcke mal ihren Wünschen zu ergeben haben… okay.

Man sagt den kiddies, Rechts Außen ist eine Scheißregierung…. okay.

Man sagt den kiddies, Krieg ist scheiße…. okay.

Jetzt grinse ich mal süffisant, und sag rein gar nichts, als Israel, ein mehrheitlich weißer(1), Staat, der von alten weißen Männern (2) geleitet wird, und als post Kolonialstaat (3) seine wirtschaftlichen und militärischen Privilegien ausnutzt (4) um einen Nachbarstaat der nicht mal öffentlich anerkannt wird, also per Definition Counterculture ist (5), und voll mit Jugendlichen ist die in ihrem Alter sind und doch recht braune Hautfarbe haben (6), und ein rechts außen Politiker (7) tönt jetzt damit rum dass er wo einmarschieren will (8) Und niemand darf etwas dagegen sagen (9), weil nach unser Definition ist das keine Apartheid, weil es fühlt sich doll danach an, aber es ist keine, das ist voll okay so (10)…….aufeinmal mit dem Problem konfrontiert wird dass sie jetzt wie die Bösen dastehen.

Und da kann man schon schluchtzen, und mit großen Krokodilstränen fragen, ja wieso sind die Kinder nicht mehr unserer Meinung, dass wir Israel unbedingt unterstützen müssen…. Wir Alten machen das ja auch so…. Es ist doch voll cool ein freund von Israel zu sein….

Und ich sag da gar nichts, und grinse nur, als ich meinen Kaffe schlürfe. Die Kiddies von heute überraschen mich immer wieder. Wie sagt man so schön, the kids are allright.

Schön erkannt.

Seit Jahrzehnten betreiben die Schulen linke Politik und Erziehung auf linksaußen, um die Kinder dazu zu bringen, in jeder erdenklichen Hinsicht von unsrer Gesellschaft abzuweichen und anderer Meinung zu sein, und dann wundert man sich, dass genau das passiert, nämlich dass sie nicht der Meinung unserer Gesellschaft sind. Weil man vorher immer nur dachte, dass der linke Kanon per se gut und richtig sei, ohne auch nur ein einziges Mal darüber nachzudenken. Man hat immer nur „Haltung“ gemacht und nicht ein einziges Mal überlegt, worauf der ganze linke Schwachsinn eigentlich hinausläuft, zu welchem Ergebnis er führt.

Geliefert wie bestellt.