Ansichten eines Informatikers

Markwort: „Wie konnte das passieren?“

Hadmut
22.10.2023 12:30

Und der nächste Journalist kommt mit blöden Fragen um die Ecke.

Helmut Markwort: Judenhasser blamieren die Grünen-Träume von einer multikulturellen Gemeinschaft

Aus Berlin und Duisburg erreichen uns Fotos, die schockieren. Spätestens jetzt erkennen wir: Wir haben Millionen ins Land gelassen, die nichts mit unseren Grundwerten gemein haben. Wie konnte das passieren?

„Spätestens jetzt“? Warum nicht früher?

Diese Menschen haben nichts gemein mit den Grundwerten des Landes, in dem sie leben. Sie widerlegen die Parole der Ex-Kanzlerin Angela Merkel, die verkündet hat: „Wir schaffen das!“. Sie blamieren die Illusion der Grünen von einer multikulturellen Gemeinschaft.

Sie missachten unsere Gebote der Toleranz und Gleichberechtigung. Spätestens nach diesen von Hass getriebenen Demonstrationen erkennen immer mehr, dass wir Millionen ins Land gelassen haben, die Juden hassen, Frauen verachten und Homosexuelle verfolgen.

Doppelt falsch.

Denn erstens haben dass viele schon früher erkannt, wurden dafür aber als „rechts“ abgetan.

Und zweitens blamieren sie damit nicht die Grünen, denn die sind und waren bekanntlich schon immer ideologisch, verlogen und dumm. Sie überführen die Grünen der Lüge, aber sie „blamieren“ sie nicht.

Blamiert hat sich hier die Presse, die das Theater der Grünen jahrelang goutiert, gestützt, befördert hat, und die jeden, der gewarnt hat, als „Rechten“ diffamiert hat. Und die jetzt so tut, als wäre das alles nur der Fehler von irgendwem anderen.

Die Frage ist deshalb nicht, wie es passieren konnte in Bezug auf die Grünen. Denn die Grünen sind Kommunisten, Lügner, Gesellschaftszerstörer. Das war zu erwarten und ist gut untersucht.

Die Frage ist vielmehr, wie es passieren konnte, dass die Presse den Schwindel der Grünen mitgemacht und gestützt hat, dass die Presse Beihilfe geleistet hat.

Und dazu muss auch die Frage gehören, wieso man jetzt „Wie konnte das passieren“ heuchelt. Denn wie es passieren konnte, liegt klar auf der Hand. Stichwort „Lügenpresse“.