Ansichten eines Informatikers

Vom Zusammenhang zwischen der LGBTQ-Ideologie und Kontosperren

Hadmut
12.7.2023 2:00

Ein höchst interessanter Vortrag von Ralf Schuler, ehemaliger Hauptstadtkorrespondent der BILD.

Ich kannte den bisher nicht, bin aber auf seinen Vortrag vom 1.7. aufmerksam gemacht worden, und der ganze Vortrag (47 Minuten) ist überaus hörenswert. Zu sehen gibt es nichts, er hat keine Folien, weshalb man den auch gut einfach nur hören kann. Er beschäftigt sich damit, wie die LGBTQ-Ideologie sich ausbreiten und einige Branchen wie Medien völlig vereinnahmen konnte.

Und dazu gehört auch, dass sich das Recht verändert, die Rechtsprechung durch ein immer willkürlicheres Richterrecht ersetzt wird, in der das Gesetz immer weniger und die Ansichten des Richters immer mehr zählen.

Ich will aber – und deshalb habe ich das Video hier mit Startzeitpunkt eingebunden – ganz besonders auf die Stelle ab 0:41:53 hinweisen, denn da erklärt er, wie der Einfluss der Ideologie zu Kontensperren in der Finanzindustrie führt und man dort die Leute regelrecht erpresst, um sich der Ideologie zu unterwerfen. Und das ist sehr hörenswert: