Ansichten eines Informatikers

Endgame: „Nancy Faeser kündigt AfD-Verbotsverfahren an“

Hadmut
30.6.2023 21:57

Sehr dubios.

Es gehen gerade Meldungen herum, wonach Nancy Faeser gerade bei der Vorstellung des Verfassungsschutzberichts 2022 angekündigt habe, ein Verbotsverfahren gegen die AfD einzuleiten. Urquelle scheint Cicero zu sein, aber es ist schwer, einen richtigen Beleg dafür zu finden, weil nur sehr wenige Medien das zu erwähnen scheinen und die dann hinter Paywall sind.

Die großen Medien scheinen es mit keinem Wort zu erwähnen.

Es würde zu Faeser passen. Nähe zu Antifa. Ideologisch verblendet.

Und zur SPD.

Und zur Ampel.

Eine sozialistische Einheitspartei, die unter den Markennamen SPD, Grüne, CDU/CSU auftritt, wie ein Autokonzern mit Automarken, damit jeder sich in einer Geschmacksrichtung finden kann, und das Verbot, irgendetwas anderes zu wählen.

Man darf einfach nicht mehr gegen Feminismus, Gender, Migration, Sozialismus sein, und es gibt keine Wahlmöglichketi mehr dagegen. Und sollte es doch eine geben, wird diese kurzerhand verboten. Die mittlerweile zweitgrößte Partei, die teilweise und in manchen Gegenden mehr Stimmen hat als SPD und Grüne zusammen, soll verboten werden, damit man nicht mehr gegen den linken Komplex stimmen kann. Bruch der Demokratie und des Wahlrechts. Ich hatte ja schon berichtet, wie man damals die Piratenpartei unterwandert und terminiert hat. Und viele der Leute, die damals die Piratenpartei zerstört haben, sitzen heute in Parlamente und auf hohen Posten.

Und dann besitzen diese Leute noch die Chuzpe, die Dreistigkeit, die unglaubliche Frechheit und Unverfrorenheit, sich als Verteidiger von Grundgesetz und Demokratie auszugeben.

Neulich schrieb mir jemand, ich habe es irgendwo tief im TODO-Stapel, dass die Verwerfungen in England darauf beruhten, dass man dort das gesamte Parteienspektrum umkrempele, das gesamte politische Personal austausche, wenn es nicht passe, und eine Art große sozialistische Einheitspartei formt, die nur noch unter den Markennamen der bisherigen Parteien auftritt und eine Pluralität nur noch vorgaukelt.

Insofern und groteskerweise müssen wir über jede Randale in Frankreich, England, Deutschland schon regelrecht froh sein, weil sie die sozialistische Propaganda stört.

Dieses Land wird jetzt sehr schnell zerbrechen.