Ansichten eines Informatikers

Aufruf: Bitte alle bei mir melden, denen die Grünen Strafverfahren angehängt haben

Hadmut
4.6.2023 19:36

Aus Recherchegründen bitte mal alle bei mir melden!

Es geht inzwischen durch die Social Media, das ungefähr seit der Machtvergreifung der Grünen (also seit sie sich an der Macht vergriffen haben) eine Welle von Strafanzeigen und Strafermittlungsverfahren gegen jeden rollt, der Grüne, insbesondere Ricarda Lang und Annalena Baerbock, noch irgendwie kritisiert.

Ich recherchiere da seit einiger Zeit und habe inzwischen etwas Einblick in die Hintergrundstrukturen, korrupte und inkompetente Staatsanwaltschaften und grüne Seilschaften, die auf eine massive Unterwanderung von Polizei und Staatsanwaltschaften hinauslaufen.

Bitte deshalb möglichst viele Informationen zu mir, werden vertraulich behandelt.

Danke!