Ansichten eines Informatikers

Ansage

Hadmut
2.6.2023 22:03

Sie hat einen guten Punkt.

Keine Ahnung, wer das ist, aber sie hat recht und einen guten Punkt.

Schreibe ich seit Jahre: Es gibt keinen „Rechtsruck“, sondern nur eine Linksflucht.

Ein ganz wichtiger Punkt:

  • Bei Geschlechtern lehnt man die „binäre“ Geschlechtereinteilung ab und meint, jeder kann alles sein, 70.000 Geschlechter gäbe es oder mehr, für jeden ein anderes Pronomen. Ein Regenbogenspektrum müsse es geben.
  • Bei Meinungen dagegen glauben sie, dass es nur genau zwei gäbe, die Guten und die Nazis. Nichts dazwischen, kein non-binär, keine Ablehnung, sondern die Verfestigung der klassischen Zweiteilung. Tertium non datur. Kein „Sonstiges“.

Während man die zwei Geschlechter ablehnt, versucht man mit Gewalt, alles in zwei Meinungsklassen einzuteilen. Hatte ich vor Jahren schon mal im Blog beschrieben, aber gut, es wieder einmal anzusprechen.