Ansichten eines Informatikers

Vom Zustand des Landes und dem „Stehlen der Arbeitskräfte“

Hadmut
28.4.2023 18:35

Hört mal dieser Ärztin zu. Nur 1 Minute, 16 Sekunden. Naja, plus Bonus-Video.

Letztlich sagt sie nichts anderes, als dass hier aus zusammengeklauter Hehlerware (=Arbeitskräfte) ein völlig kaputter Staat zusammengenagelt wird.

Deutsche Politik ist substantiell dass Zusammentreffen aus Kleptokratie, Menschenhandel und marxistischer Versklavungsideologie. Dass ich die Flüchtlingsschiffe auf dem Mittelmeer für Sklavenschiffe mit GPS halte, hatte ich vor Jahren schon geschrieben. Man baut die kommunistische Sklavengesellschaft und kauft sich dazu Sklaven wie vor 200 Jahren für die Baumwollplantagen. Jetzt halt Windräder.

Ach, da habe ich gerade noch zwei:

und dann noch den von eben:

Was heißt das?

Die Leute werden mit Geldversprechen und jeder Menge Lügen nach Deutschland geholt und dann hier in der „Nachverdichtung“ der Innenstädte eingestapelt.

Wisst Ihr, woran mich das erinnert?

Ich habe vor ungefähr 20 oder 30 Jahren im Themenbereich Security am Rande mit- und erzählt bekommen, dass man in einem Laden mit viel Aufmerksamkeit endlich einen Ladendieb geschnappt und den der Polizei übergeben hatte, die Polizei dann zur Sicherstellung von Diebesgut dessen Wohnung durchsuchte und dann nicht nur einige Dinge zum Laden zurückbrachte, sondern bei der Gelegenheit auch berichtete, die ganze Wohnung, Schränke, unter dem Bett, einfach alles sei mit Diebesgut vollgestopft gewesen, obwohl der das weder der Sache nach, noch in dieser Menge habe brauchen können und auch nicht weiterverkauft hat, es also nicht um Hehlerei und Geldgewinn ging. Der habe mit all dem Zeug nicht nur gar nichts anfangen können, es habe ihm sogar noch offenkundig im Weg gestanden und den Platz weggenommen, ihn regelrecht belastet. Trotzdem habe er wie ein Besessener immer weiter geklaut. Seither habe ich auch mindestens drei- oder viermal Polizeiberichte darüber gelesen, dass die bei solchen Hausdurchsuchungen mit LKW anrücken mussten, um den ganzen Diebeskram abzutransportieren, weil die Wohnungen bis obenhin vollgestopft waren.

Wenn man solche Aussagen wie die im Video hört, wo ein Migrant fragt, warum man ihn hierher bringt, wenn man doch keinen Platz hat, hört sich das an, als ob sich das Diebesgut in solchen vollgestopften Diebeswohnungen darüber beschweren würde, dass man es geklaut hat, obwohl man keinen Platz dafür hat.

Könnte es sein, dass unsere Regierung im Zustand einer Migrantenkleptomanie angekommen ist? Dass sie krankhaften Menschenraub begehen? Krankhaft und aus ideologischem Wahn und Weißenhass Menschen klauen und einstapeln, mit denen sie nichts anfangen können? Dass die Schlepperschiffe auf dem Mittelmeer nicht nur den Sklavenschiffen gleichen, sondern wie eine Art Drogendealer an Süchtige liefern?

Dass wir als nicht nur nicht nur von Kleptokraten regiert werden, die uns selbst ausplündern, sondern sie auch Kleptomanen anderen Ländern gegenüber sind?

Dass die da so einen Dachschaden im Sozialapparat im Hirn haben und deshalb dieses Sozialding nicht nur wie eine Ideologie, sondern wie eine Droge wirkt? Dass wir im Zustand einer krankhaften Manie angekommen sind?

Müssten wir in die Klapsmühle für Staaten? Oder zumindest die Regierung in eine für komplette Regierungen? So eine Art geschlossene Parlamentsgummizelle mit täglichen Talkshows?