Ansichten eines Informatikers

Phalloplastie

Hadmut
25.4.2023 21:56

Wie man Leute transt – oder genauer gesagt, woraus.

Ich glaube, da muss man sich über die pharaonische Beschneidung dann nicht weiter aufregen.

Kurioserweise haben dieselben Leute, die hinter dieser Ideologie stecken, bis vor ein paar Jahren in Sachen Gender noch den Standpunkt vertreten, dass jeder heterosexuelle Sex zwischen Mann und Frau Vergewaltigung sei, weil jeder Sex ohne wirksames Einverständnis Vergewaltigung sei. Weil es a) von Natur aus aber gar keine Frauen gebe und b) der einzige natürliche Sex lesbisch sei, was sich c) gegenseitig wiederspricht, könnten Frauen niemals in den Sex mit einem Mann wirksam einwilligen, weil jede Frau, die Sex mit einem Mann haben wolle, so gehirngewaschen sein müsse, dass sie nicht mehr geschäftsfähig sei.

Dieselben Leute treten heute dafür ein, dass Sex mit Kindern straflos sein solle, weil ja niemandem geschadet wird, wenn sie einwilligen, und dass man Leute derartig verunstalten könne, wenn sie einwilligen. Und das dann übrigens auch schon bei Kindern.

Dabei habe ich noch nicht einmal verstanden, warum die Leute meist auch noch überzeugte Veganer sind und dann bei der Phalloplastik nicht auf was Pflanzliches setzen, sondern sich da so eine selbstgedrehte Bratwurst anschrauben lassen. Gibt es da keine besseren Lösungen?