Ansichten eines Informatikers

Blanker, dumpfer Hass

Hadmut
13.4.2023 16:52

Tumber Rassismus und Rassenhass in verdichteter Form.

Nein, ich empfehle auf keinen Fall, das Buch von Sawsan Chebli zu lesen oder zu kaufen. Ich habe es auch nicht gelesen, das wäre nicht gut für meine Gesundheit.

Aber die Rezensionen sollte man mal lesen.

Ob die alle echt sind, wäre die Frage, aber es schält sich heraus, dass das Buch nicht nur strunzedoof und völlig unlogisch und ungeordnet zu sein scheint, sondern auf einem massiven Hass gegen Deutsche und Weiße beruht.

Die Riesen-Sippe der Chebli hat hier Asyl bekommen, die hat hier Karriere gemacht und trotz Fehlens erkennbarer Fähigkeiten und Befähigung das Geld als Staatssekretärin nur so reingeblasen bekommen, und ihr fällt nichts anderes ein, als auf die Deutschen zu schimpfen. Statt mal Danke zu sagen oder sowas.

Da kann man sich ein Bild vom Innenzustand der SPD machen.