Ansichten eines Informatikers

Statt anzuklopfen: Frisch gerammt

Hadmut
9.4.2023 19:10

Aktuelles aus Asperg (Baden-Württemberg).

Einige Leser schrieben mir zum Post von vorhin, der Bürgermeister von Asperg sei ein Heuchler, denn da sei doch öfter was los.

Hallo Hadmut,

der hätte eigentlich nicht überrascht sein düfen, ein Heuchler,

https://twitter.com/Schwaben_junge/status/1551288366527905793

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/stuttgart/tabitha-aus-asperg-mutmasslicher-taeter-wegen-mordes-angeklagt-100.html

Viele Grüße aus dem beschaulichen Baden-Württemberg

und

Hallo Herr Danisch,

ich wohne unweit von Asperg (und Tamm) und dann heute auch noch DAS hier dazu:

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/gruener-kretschmann-asyl-erstaufnahmen-gegen-buergerwillen/

Dort wo sich dieses Drama abgespielt hat, soll auch noch GEGEN den Willen der Bevölkerung und der Gemeinderäte eine Erstaufnahmeeinrichtung für sog. “Flüchlinge” entstehen! Klein-Diktator und “Gutmensch” Kretschmann hat mal wieder gesprochen …

Es REICHT so langsam wirklich!

Würde gerne mehr schreiben, habe aber gerade keine Zeit und wollte Ihnen dies nur zusätzlich zu Ihrem Artikel mitteilen. Danke für Ihren supergeilen Blog und bitte weitermachen – ist sooo unendlich wichtig, in diesen unglaublichen Zeiten! Keinen Zentimeter mehr weiter, für die Links-Grünen!

Frohe Ostern für Sie und herzliche Grüße von

Ja, gern.

Da bietet sich doch ein Blick in das Fachblatt für Bevölkerungsfrieden, die BILD an, die zu berichten weiß, dass man den Täter bereits festgenommen habe und wie: Totschlag! Amer S. (20) wandert in U-Haft

Der Punkt ist nämlich, dass die Polizei dort nicht mehr anklopft oder klingelt wie im Fernsehkrimi:

Es ist 17.35 Uhr, als der Rammbock eines „Survivor“-Panzerwagens die Haustür des schicken Familienanwesens am Stadtrand von Asperg (Baden-Württemberg) durchbricht. Eine Stimme dröhnt aus einem Lautsprecher und fordert Amer S. auf, das Haus mit erhobenen Händen zu verlassen. Zugriff!

Da setzen sogar die Grünen noch einen Diesel ein. Huahahahaaaa.

Haha, ist das schön. Im beschaulichen Baden-Württemberg. Noch vor gar nicht allzu langer Zeit galt sowas noch als Dystopie. Film Brazil, 1985:

So als arbeitender, steuerzahlender und Hausbesitzhoffnungsloser kommt mir dann die Frage, wie ich eigentlich „schickes Familienanwesen“ zu verstehen habe.

Aber sagen wir es so: Es geht um Baden-Württemberg. Denen gönne ich das. Die wollten das so haben. Die haben das so gewählt. Die CDU war absolut korrupt, kriminell, verlogen, inkompetent, dreckig, aber nicht ganz in dieser Weise selbstzerstörerisch.