Ansichten eines Informatikers

Medienwende?

Hadmut
8.4.2023 14:58

Dämmert es inzwischen selbst den Dümmsten?

Noch bis vor etwa einem Jahr waren die Medien praktisch ausnahmslos auf Grün gebürstet, wollten die alle eine grüne Regierung. Naja, nicht ganz ausnahmslos, der Lebenslauf Baerbocks führte schon zu Diskussionen.

Inzwischen fällt aber auf, dass selbst unter den treuesten Schergen der Grünen, dem Öffentlich-Rechtlichen Rundfunk, zunehmend Kritik hochkommt, weil die inzwischen merken, dass sie nicht nur dem Zuschauer ihren Mist aufdrücken, sondern es sie langsam auch selbst betrifft.

Ein Leser weist mich gerade darauf hin, dass inzwischen sogar die Tagesthemen damit anfangen, auf Habeck einzuschlagen.

Und wenn die Tagesthemen anfangen, die Grünen zu attackieren, dann muss es wirklich, wirklich schlimm stehen.