Ansichten eines Informatikers

Wenn Lesben genau das bekommen, was sie haben wollten und verdienen

Hadmut
26.2.2023 1:52

Nie galt es so treffend: Geliefert wie bestellt.

Immer dran denken: Der Gender-Schwachsinn ist eine Erfindung von Lesben.

Und auch dran denken: Männer haben davor rechtzeitig gewarnt. Aber Lesben wollen ja nicht auf Männer hören, schimpfen auf „Mansplaining“ und meinen, sie wüssten und könnten alles besser, wollen die männliche Welt überwinden.

Bitte, viel Vergnügen. Genao so geliefert, wie bestellt. So wollte man das haben.

Und das ist jetzt Mist, denn ich finde den Tweet gerade nicht wieder. Gerade haben sich Lesben irgendwo darüber beklagt, dass man so hohen politischen Druck auf sie ausübt, dass sie gefälligst lesbischen Sex mit penistragenden Transfrauen zu haben haben, weil sie sonst ja transfeindlich seien.

Das finde ich wunderbar.

Die gerechte Strafe, wenn auch noch viel zu milde, für den gesamtgesellschaftlichen Schwachsinn und Schaden, denn diese korrupte verlogene Bande über uns gebracht hat. Sie haben den Mist und diese Opfermasche erfunden, also eat your own cat food.

Und das Schönste daran: Sie haben ja immer auf heterosexuelle Frauen geschimpft, die mit Männern schlafen, weil das ja die Unterwerfung unter die Unterdrückung sei. Nur lesbischer Sex sei natürlich, frei, gerecht.

Wie schön. Dann wünsche ich jetzt viel Spaß und Vergnügen mit dem befreiten lesbischen Sex. Und wehe, es beschwert sich jemand. Das wäre transfeindlich. Und das wollen wir ja nicht.

Ich könnte mich kringeln vor Lachen.

Das hat man davon, wenn man nur so weit denkt, wie die Geschlechtsorgane lang sind … und dann das benachteiligte Geschlecht hat.

Herrlich. So gerecht. So befreit. So natürlich. So schön. Endlich die Männergesellschaft überwunden.