Ansichten eines Informatikers

Greift George Soros gerade Indien an?

Hadmut
20.2.2023 2:33

Dass ich George Soros für einen Strohmann, eine Tarnfigur für die CIA halte und die CIA durch ihn handelt, hatte ich beschrieben.

Seit Jahren ist bekannt, dass George Soros ziemlich viel Geld nach Deutschland pumpt, um hier alles einzulinksen. Es wimmelt von linken, woken, aggressiven „NGOs“, von dubiosen Organistationen, Stiftungen und so weiter, und natürlich alles im Zivilrecht. Die übliche Masche, oft beschrieben, das Gesetz zu brechen, indem man alles in das Privatrecht auslagert.

Gerade ging es darum, dass Soros Ungarn angreift.

Und dass Soros in der Ukraine massiv tätig war, ist auch bekannt.

Und dass Soros sogar in den USA die Wahlkämpfe der Staatsanwälte finanziert, um das Land auf links zu bügeln und Leute wie Trump zu bekämpfen, ist auch bekannt.

Es geht außerdem das Gerücht, dass Soros schon während des Weltkrieges und der Nazizeit in Kollaborateur war und diesen Charakterzug nie abgelegt hat. Reich geworden ist er durch eine Wette auf das britische Pfund, und ich hatte schon einmal beschrieben, dass ich den Verdacht habe, dass dieser Finanzstunt ein Fake war, dass man das künstlich inszeniert hat, um Soros mit CIA-Geld vollzupumpen, ohne dass es jemand merkt. Eine Legende zu schaffen, wie der zu seinem Geld gekommen ist, denn wenn zwei sich einig sind, kann man über Börsentricks große Geldmengen übertragen, ohne dass es eine direkte Verbindung gibt, der Markt macht das. Geldwäsche im großen Stil. Außerdem hat die CIA jede Menge Schwarzgeld, aus Drogengeschäften, Waffendeals und sowas alles. Irgendwo muss man damit ja hin, irgendwas muss man damit ja machen. Also zieht man so ein Ding an der Börse durch, und *schwups* ist das böse schwarze Geld weg und der Strohmann hat blitzblankes, sauberes Geld auf dem Konto, mit dem er dann – rein privatrechtlich – über NGOs, Stiftungen und sowas alles jede Menge korrupter Söldner angeheuert, die dann als CIA-Agenten tätig sind, ohne es selbst zu wissen und zu merken. Deutschland, besonders Berlin ist gestopft voll von Organisationen, Redaktionen, Stiftungen, die auf Soros’ Zuwendungsliste stehen. Alles zusammengenommen heißt das, dass der ganze linke Zauber in Deutschland und besonders in Berlin von der CIA veranstaltet wird.

Insofern überrascht es nicht, dass die deutsche Presse weltweit am stärksten auf Trump eingeschlagen hat – denn wenn die hier alle von der CIA über Soros bezahlt werden und Soros die CIA ist, die gegen Trump war und eine Wahl bzw. Wiederwahl verhindern wollte, dann war das der Auftrag.

Ein Leser schickte mir nun Hinweise, dass da in Indien gerade etwas hochkocht. Anscheinend sind die Inder gerade stocksauer, weil anscheinend Soros gerade versucht, in Indien die Regierung auszutauschen. Hängt wohl auch mit dem World Economic Forum zusammen.

Der Indian Express: ‘Modi election most frightening setback’: George Soros at Davos in 2020

Addressing the World Economic Forum in Davos, Switzerland, in January 2020, Soros said, “The biggest and most frightening setback occurred in India where a democratically elected Narendra Modi is creating a Hindu nationalist state, imposing punitive measures on Kashmir, a semi-autonomous Muslim region, and threatening to deprive millions of Muslims of their citizenship.”

Soros, a hedge fund tycoon and investor, said at the time that people were living through a “transformational moment” in history, with the twin challenges of open societies and climate change “threatening the survival of our civilisation”.

Days after he made the comments at Davos, the OSF moved the Delhi High Court against the Centre’s decision to place it on a watchlist of NGOs and associations that are not registered under the Foreign Contribution Regulation Act (FCRA), according to a news report in The Hindu. The OSF sought to know the reasons for which it was placed on the list and why no prior notice was served to it.

On its website, the OSF says it is “the world’s largest private funders of groups supporting human rights, justice, and accountable government — with an annual budget in 2020 of over $1 billion”.

According to its website, the OSF started its India operations in 1999 and initially offered scholarships and fellowships for students to pursue studies and research at Indian institutions. The organisation says that in 2014 it launched an India-specific grant programme, “supporting local organisations that work in three areas: extending access to medicine; promoting justice system reforms; and strengthening and establishing rights, public services, and community living for people with psychosocial disabilities”.

Womit man auf den Gedanken kommen könnte, dass die „Young Global Leaders“ des WEF in Wirklichkeit die Schüler, die Fähnriche, die Padawan der CIA sind, die dann überall in die Regierungen gepflanzt werden. So wie Annalena Baerbock zum Beispiel. Man hat ja nie verstanden, wie die eigentlich Karriere machen konnte, obwohl sie doch eigentlich wirklich gar nichts kann. Fällt auf einmal die Leiter hoch und ist von Null auf Gleich Grünen-Chefin und Außenministerin, haarscharf am Kanzleramt vorbei. Es spricht verdammt viel dafür, dass Baerbock von der CIA installiert wurde, weil sie ebenfalls zu diesen Young Global Leaders gehört und zumindest als Schülerin von Soros bezeichnet wurde. Man könnte auf den Gedanken kommen, dass das ganze Studium Baerbocks, von dem man ja nie etwas erfährt, in Wirklichkeit eine Tarnung für eine Abwesenheit war, und es in Wirklichkeit womöglich eine CIA-Schulung war, und das mit dem Völkerrecht nur eine Tarnung war. Sonst würden ja Fragen aufkommen, warum die für ein Jahr ins Ausland verschwindet und dann hier Karriere macht.

Das Schema ist auffällig, denn auch die Noch-Verfassungsrichterin Baer hat ohne eine auch nur irgendwie erkennbare Befähigung Karriere gemacht – und ist als „Honorarprofessorin“ immer wieder in den USA, Michigan, berüchtigt CIA-versuchter Hochschulbezirk, und hat gleichzeitig Verbindungen zu Soros Central European University in Budapest. Ich würde wetten, die ist eine Tarnorganisation der CIA, und es ist ja schon seit dem Vietnamkrieg bekannt, dass die CIA den akademischen Bereich gerne als Tarnung verwendet.

Und, die Inder sprechen es ja an, die Sache mit der Klimaänderung ist Teil deren Konstruktes. Und, oh Wunder, neulich kam heraus, dass die Klimakleber in Deutschland keine Überzeugungstäter sind, sondern einfache Söldner, die privat gerne in der Welt rumfliegen – finanziert aus den USA.

Weiter in Indien: Die Economic Times, Teil der India Times, schreibt: Billionaire investor George Soros is old, rich, opinionated and dangerous: EAM Jaishankar

Billionaire investor George Soros is old, rich, opinionated, and dangerous and invests resources in shaping narratives, External Affairs Minister S Jaishankar on Saturday said. The 92-year-old hedge fund tycoon, who has been associated with supporting liberal causes, on Thursday sent shockwaves in the Indian political scene saying Gautam Adani and Prime Minister Narendra Modi’s fates are entwined, and alleged that Modi was not a “democrat.”

Speaking at the Munich Security conference, he also said the turmoil in Adani’s business empire may open the door to a “democratic revival” in the country.

Responding to a question at a session at the Raisina@Sydney Dialogue, Jaishankar said Soros is an “old, rich, opinionated person sitting in New York, who still thinks that his views should determine how the entire world works.”

“Now, if I could only stop at old, rich and opinionated, I would put it away but he is old, rich, opinionated and dangerous,” Jaishankar said.

He said that a few years ago at the same conference, Soros had accused India of planning to strip millions of Muslims of their citizenship.

“We know the dangers of what happens when there’s outside interference … if you do this kind of scaremongering, like millions of people will be deprived of citizenship, it actually does real damage to our societal fabric,” he said.

Ach, gar. Ist der Vorwurf des Antiislamismus ein Werkzeug und Druckmittel der CIA?

Der Leser schickt mir noch drei Videolinks mit:

Indien sei eine Demokratie, aber Narendra Modi [Premier von Indien] kein Demokrat, weil er Gewalt gegen Muslime fördere. Und ein Ausschnitt aus einem älteren Interview, laut dessen Soros sagte, dass er da sei, um Geld zu machen, und sich nicht um die Konsequenzen schere.

Die Hindustan Times:

Soros sei reich, sitze in New York, und bilde sich sein, dass die ganze Welt nach seinen Vorstellungen laufen müsse.

Und das Dritte: Gravitas Plus: Who is George Soros? Why is he attacking India?

Drei Fragen

Islamisierung auf Druck von Soros?

Wenn George Soros in dieser Weise Indien angreift, weil ihm der Premier nicht muslimfreundlich genug ist, und er meint, dass „Demokratie“ mit Muslimfreundlichkeit identisch sei, drängt sich dann nicht die Frage auf, ob der ganze Immigrationszirkus hier in Deutschland von den USA über Soros inzseniert wird? Dass die „Neuen Deutschen Medienmacher“ im Hinterzimmer den Medien diktieren, was und wie sie zu schreiben haben, hatte ich vom NDR schon berichtet. Die dann die „Journalisten“ darauf abrichten, dass das, was noch zulässige Meinung sei und unter Meinungsfreiheit falle, und das, was nicht mehr darunter falle und folglich nicht mehr Meinungsfreiheit genieße, vom „Diskurs“, also willkürlich und unvorhersehbar neu festgelegt werde. Auf deutsch: Die Gesetzgebung abgeschafft und durch das Diktat einer im Dunklen agierenden und von Kanzleramt und Soros finanzierten Migrantentruppe ersetzt wird.

Alles nur Politsöldner?

Die zweite Frage ist, ob, wenn das alles mit Geld funktioniert, all die Diversitäts- und Migrationsritter in Deutschland nicht genauso gedungene Söldner und Darsteller sind wie die Klimakleber.

Ob dieses ganze Ding, dem wir politisch und medial ausgesetzt sind, nicht die dumme Aktion von ideologisierten Spinnern ist, sondern die kriminelle Aktion von bezahlten Korrupten?

Gehörden die absurden Gehälter des Öffentlich-Rechtlichen Rundfunks da mit rein?

Wird Europa gerade als Schutzzahlung übergeben?

Und die dritte Frage ist die nach dem Warum.

Warum, um alles in der Welt, sind die Amerikaner, die CIA so darauf versessen, hier alles muslimfreundlich zu machen?

Was haben die davon?

Ich stelle mal eine gewagte Hypothese auf.

Wäre es möglich, dass die USA nach 9/11 mit der islamischen Welt, zumindest mit manchen derer Führer, eine Art Deal geschlossen haben, nämlich dass sie Europa an die muslimische Welt verfüttern und dafür selbst nicht mehr angegriffen werden?

Dass die USA eingesehen haben, dass sie sich den Krieg auf Dauer nicht leisten können und sie deshalb auch aus Afghanistan abgezogen sind, und sich ihre Ruhe damit erkaufen, dass sie einfach Europa, vor allem und voran Deutschland – das ja den Anschlag 9/11 doppelt mitverbockt hat, weil es eine abgefangene Kommunikation nicht weitergeleitet hat, und weil die Planung und Ausbildung von Deutschland aus passieren konnten, dafür verheizen?

Kann es also sein, dass die USA als Kaufpreis für die eigene Sicherheit andere Länder verhökern, vor allem Deutschland, aber eben auch dafür sorgen, dass Indien muslimfreundlich sein soll?

Oder etwas anders formuliert: Sind wir das Schutzgeld, das die Amerikaner an die islamische Welt zahlen? Sind wir die Dschizya, die die USA zahlen?