Ansichten eines Informatikers

Grünes Südlicht

Hadmut
14.2.2023 0:12

Es gibt nicht nur grünes Nordlicht. Aktuelles von den Südpolausleuchtungen in Süddeutschland.

Man schreibt mir aus dem grünen Baden-Württemberg:

Ausleuchten des Südpols

Hallo Hadmut,

witzig, als ich den Artikel eben gelesen habe zum Südpol -Paradoxon. Hierzu habe ich mich (wohne im NO von Baden-Württemberg) mal mit nem Polizisten unterhalten als hier Demo war für LBGT+ (keine Ahnung ob das richtig so ist, mir auch relativ egal). Die haben vom Präsidium wohl die Anweisung, wenn jemand ankommt von wegen er sei Geschlecht XY, zu antworten: „Oh passt, ich auch!“, um die ganze Diskussion gleich im Keim zu ersticken.

Viele Grüße und dir einen schönen Abend!

Und das unter einer grünen Regierung, die immer so auf Schutz von Frauen vor sexueller Belästigung machte … na, dann los.

Hat die Polizei dabei eigentlich ihre Bodycams mitlaufen?